Ansprechpartnerin Garde- und Showtanzevent

SIMONE MAYER

gse-team@narrhalla-mainburg.de

Liebe Faschingsfreunde,

leider wird es 2024 kein Garde- und Showtanzevent geben, es folgen an dieser Stelle Dankesworte.

Der größte Dank gilt allen GSE-Mitgliedern der letzten zehn Jahre, welche durch den unermüdlichen Einsatz und das Planungstalent sehr erfolgreiche Events auf die Beine gestellt hat.

Einen Dank möchten wir selbstverständlich auch allen Vereinen aussprechen, die mit ihren Auftritten für Stimmung gesorgt und den Menschen in Mainburg die Variation im Garde- und Showtanzevent nahe gebracht haben.

Zu guter Letzt bedanken wir uns bei allen Besuchern der letzten zehn Jahre. Ohne euren tosenden Applaus und die strahlenden Gesichter wären die Gardetreffen nur halb so schön gewesen.

Dies soll kein Abschied für immer sein, jedoch fehlt uns zum aktuellen Zeitpunkt eine Lokalität im Raum Mainburg, um ein solches Event umzusetzen.

Auf unbestimmte Zeit muss daher das Mainburger Gardetreffen leider ausgesetzt werden.

Auf ein Wiedersehen,
euer GSE-Team der Narrhalla Mainburg

vom 14.01.2018 im Christlsaal

am 15.01.2017 im Christlsaal

Das Garde-& Showtanzeventteam bedankt sich für den super gelungen Tag!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen teilnehmenden Garden und Showtanzgruppen,

bei unseren beiden Hofmarschällen Andi und Markus, an CD-Sound und dem Christlsaal für den Service & die Bewirtung recht herzlich bedanken.

Ein rießen Dank natürlich auch an das super Puplikum!!

...

Wir freuen uns im Frühjahr den gesamten Erlös, der Eintrittsgelder des gestrigen Tages, als auch die Firmenspenden, an die Landshuter Werkstätten Wambach übergeben zu dürfen.
In diesem Zuge geht auch nochmals ein großer Dank an die ortsansässigen Firmen die uns so großzügig unterstützt haben.

Vielen vielen Dank!

Einfach nur "Wow"

Mainburg 16.01.17 Hallertauer Info

Erlös vom Garde-und Showtanzevent 2016

Tolle Shows bei vollem Haus

Bericht Hallertauer Info

Der Erlös des Garde- und Showtanzevent 2015

in Höhe von 3.131 € wurde im März 2015 an die Richard-Pampuri-Förderstätte der Barmherzigen Brüder Straubing übergeben.
Mit dieser Spende ermöglichten wir den Beschäftigten der Förderstätte

(=Menschen mit komplexen Behinderungen, psychischen Behinderungen sowie Autismus und/oder herausforderndem Verhalten) einen eigenen Snoezelenraum (=Entspannungsraum), den sie am 10.11.2015 mit voller Freude einweihen konnten.
Snoezelen ist ein wichtiges pädagogisches Element, bei dem unter anderen Wasserklangbetten, Lichteffekte sowie Musik eingesetzt werden.
Wir freuen uns dass wir durch unsere Spende dieses Projekt erfolgreich unterstützen konnten.

Euer Garde- und Showtanzeventteam

Und auch vielen Dank an die Richard Pampuri Förderstätte der Barmherzige Brüder für das sehr schöne Geschenk.